THIS MONTH IN 21 PICS

OHMEINGOTTSIELEBT!!
Ja, man glaubt es kaum, aber auch ich erwache aus meinem Scheintod und erscheine wieder einmal auf der Bildfläche, wenn auch bestimmt nur für kurze Zeit. Ich fühle mich die letzten Monate so unfassbar unkreativ, und für einen kreativen Menschen wie mich ist das furchtbar, nichts tun zu können. Da ich nun in Berlin lebe und übermorgen umziehe in meine richtige WG (und noch rein gar nichts hier gepackt habe aiaiaiai) habe ich es nicht geschafft, auch nur einmal meine Kamera in die Hand zu nehmen und irgendetwas einigermassen akzeptables zu schaffen. Deswegen, hier ein paar unglaublich interessante und unverzichtbare Eindrücke aus meinem Leben in Berlin der letzten Wochen. 
Love, Sarah
______________________________________________________________________



1: Tipp des Tages: lasst nie Bilder von euch machen, wenn euer Gegenüber nicht vollkommen nüchtern ist.Grüße gehen hierbei raus an Tony. 

2: hashtagdeepshit
Hab mir fast dieses Buch namens Liebe, handelnd von Liebe, gekauft. 30 Euro. Aber auch nur weil's so schön rosa war

3: Alles, was man für einen guten Abend benötigt, findet man hier akkurat nebeneinander aufgereiht.

4: Die. Besten. Donuts. Die. Ich. Je. Gegessen. Habe. Brammibal's Donuts am Maybachufer. Hin mit euch!!




5: Ich bin letztens durch meine Fotogalerie auf meinem iPhone gescrollt, und hab dann zufällig das hier gefunden. Hach, ich vermiss' meine friends schon ziemlich.


6: Motivation und persönlicher Leitspruch der nächsten Monate. Zudem gute neue Gedichte entdeckt. Tobias Bamborschke. Cooler Typ. 
 7: Gefühlt tausend Fotos geschossen und letztendlich wieder mal nur eins gefunden, welches einigermassen akzeptabel ist. Ihr kennt das. 


8: Seitdem ich von zuhause ausgezogen bin, sammle ich haufenweise room inspo auf meinem Handy. Mit haufenweise meine ich auch wirklich haufenweise. Ich hab gefühlt dreitausend solcher Bilder (hab schon lange den Überblick darüber verloren). Kann es kaum erwarten, meinen Raum dann richtig schöni einzurichten hehe

9: Konnte mich eines morgens mal dazu aufraffen, rechtzeitig zur Uni zu kommen - das bedeutet, halb 9 das Haus zu verlassen. Als ich dann sah, wie schön Berlin am morgen ist, war es mir das wert, doch nicht noch länger geschlafen zu haben.

10:bestfriendlove 
Du bist so schön, wenn du lachst. 




11: Fini und ich, wie wir versuchen, wenigstens einmal im Leben keine hässlichen Bilder hinzukriegen. Fini und ich, wie wir scheitern.

12: Lauri am sleepen, Sonne am scheinen, Leben am schön sein

13: Wollte eigentlich nur mit meiner neuen Kommode angeben, die ich auf dem Sperrmüll gefunden habe


14: Laurilove






15: Bonjour.16: Neukölln. Habe mich eigentlich verlaufen gehabt, als ich auf dem Weg war, mir diese abnormal geilen Donuts zu genehmigen. Der Umweg war aber auch nicht schlecht.
17: Lieblingsessen 4evaaa. Ist der beste Laden in meiner Heimatstadt, ich war da schon praktisch Stammkunde haha



18: Ich am posen mit meinem neuen. Habe mich verliebt, erneut. Burritos haben nun mein Herz.

19: Neben Burritos kann ich übrigens auch bei Chips nicht nein sagen. Hungriger Blick inklusive.

20: Ein bisschen am rumpennern. Habe diese Jacke für fünf Euro auf dem Flohmarkt erstanden. Ich dachte, ich werd nicht mehr

21:Herzi an dich.













{Falls manch jemand immer noch nicht genug von mir hat, kann er mir ja auf insta @gvazei oder @bumblecough folgen!! :)) }

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen